Pressemitteilung des Kreisverbandes

Am Wochenende vom 8. bis zum 10. Dezember 2017 fand die Bundesschülertagung der Schüler Union Deutschlands statt. Bei dieser wurde ein neuer Bundesvorstand gewählt. Für uns ist es erfreulich, dass unser stellvertretender Kreisvorsitzender Louis Ulrich zum stellvertretenden Bundesgeschäftsführer ernannt worden ist. Damit wird er die Bundesgeschäftsführerin Martha Nowakowski und den neuen Bundesvorsitzenden Finn Wandhoff bei ihrer Arbeit unterstützen. Damit ist er einer der zwei NRW’ler im SU Bundesvorstand, was uns natürlich ganz besonders freuen darf!
„Ich freue mich, mit einem Dürener Mitglied den Bundesvorstand stärken zu können. Gespannt blicken wir mit dieser neuen Besetzung auf das kommende Geschäftsjahr unseres SU Kreisverbandes.“, so Florian Köhl, Kreisvorsitzender der Schüler Union Düren-Jülich.

Medien Information

« Antrag an Bundesschülertagung: CDU verjüngern! CDU-Schüler wählen Ulrich zu ihrem stellvertretenden Landesvorsitzenden »